Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 07.05.2003, 10:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Dorle/ Doris / Thomas!
Auch ich habe gestern und heute viel an Euch gedacht. Es gehen mir dabei auch immer die Abläufe durch den Kopf, wie es bei uns gewesen ist. Chr. wollte als er auf die Station kam sofort wieder umkehren, da es da so ähnlich aussieht wie auf einer Intensivstation. Aber auch da hat uns das total nette Personal sofort in Empfang genommen und Chr. beruhigen können. Ich bin auch bei der Legung des Katheters mit im Zimmer geblieben. Zum Glück hatte auch Keiner was dagegen. Wenn ich als Krankenschwester vor der Tür hätte stehen müssen, wäre ich wohl "Amok" gelaufen, zumal das ganze ohne Dormicum gemacht worden ist. Das Personal auf solchen Stationen weiß genau, wie sie mit den Patienten UND den ANGEHÖRIGEN richtig umgehen müssen.
Doris- mach Dich nicht verrückt, wenn Du heute nicht ins KH fahren kannst. Es nützt Euch beiden gar nichts, wenn Du vor lauter Hektik nciht zur Ruhe kommst, oder gar noch einen Unfall baust oder ähnliches! (Jetzt kann ich das gut sagen, aber ich war in Deiner Situation ganz genau so!) Das aber nur am Rande.
Thomas- auch Dir wünsche ich die Ruhe, um Kinder, Haushalt und natürlich Bianca versorgen zu können. Mußt Du im Moment zusätzlich noch arbeiten? Ich hoffe nicht!
So, Schluß für heute morgen. Wir drücken alle Daumen, die zur Verfügung stehen.LG, Kerstin
Mit Zitat antworten