Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.04.2007, 20:37
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Selen sinnvoll?

Hallo Tanja..

auch ich heiße dich hier herzlich willkommen..
schön das du den Weg zu uns gefunden hast..

ich schließe mich allen vor mir an und sage nur, .besprich alles was du tust mit deinem Doc..
Meinem Mann hat man geraten, das er alles essen soll,worauf er Lust hat ( he he.. nur Schokolade die wurde ihm weniger empfohlen,wegen dem evtl Heißhunger durch das Kortison..).. vor allem abwechslungsreiche und frische Ernährung..aber letztendlcih das was dir dein Gefühl sagt..Tomaten,rote Beete usw,fürs Blut,...Salbeitee zum spülen der Mundschleimhäute ( würd ich dir raten es ruhig regelmäßig zutun,hilft echt prima) das sind so kleine Hinweise die ich dir aus unserer Erfahrung sagen kann..
alles andere wirst du selber schnell rausfinden..

Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen für deine erste Chemo.. du wirst sehn die Zeit geht schneller um als du denkst..

Liebe Grüße
Lucie

PS.
Danken?? wofür? für ein wenig Unterstützung,Aufmunterung,liebe Worte oder einfach nur zuhören?? ich für meinen Teil mach es gerne und geb nur das an andere weiter und zurück was ich hier selber erfahren habe...das ist für mich mehr als nur selbstverständlich und vor allem menschlich..
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten