Einzelnen Beitrag anzeigen
  #752  
Alt 30.04.2007, 22:12
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: leberfleck?

Hallo,
leider bist Du mit einem Hautproblem nur beim Hautarzt richtig aufgehoben. Das ist der Fachmann dafür und er kann Dir sagen, ob und was es mit diesem Hautmal auf sich hat. Du könntest auch in eine Hautklinik gehen, aber ich persönlich würde Dir schon einen niedergelassenen Hautarzt empfehlen.
Ich verstehe Dich und Deine Angst sehr gut, dennoch wirst Du nicht um einen Arztbesuch herum kommen.

Leider bekommen wir pro Woche mehrere ähnliche Anfragen wie Deine und leider wird sehr oft ein neuer Thread dafür eröffnet. Wir versuchen unser Forum eingermaßen übersichtlich zu halten, weil man sonst themenbezogende Infos kaum mehr finden kann. Wenn Du siehst, wieviele neue Themen ich allein in den letzten beiden Wochen verschoben habe, kannst Du Dir vieileicht eine Vorstellung machen. Wir haben deshalb extra für alle Neuen einen Thread: "Liebe Neue, bitte KEIN neues Thema eröffnen, sondern HIER schreiben" (findest Du oben auf der Seite) aufgemacht und ich werde morgen Deinen Thread dorhin verschieben. Deine Anfrage und auch meine Antwort bleiben selbstverständlich erhalten und werden chronologisch eingesortiert.
Falls Du noch Fragen hast, die wir beantworten können, dann scheue Dich nicht, sie zu stellen.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, daß sich Dein Mal als harmlos erweisen wird.
Liebe Grüße

Claudia