Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.05.2003, 14:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh!!!

Hallo Candy und Tina und alle anderen , ich bin ja auch schon seit januar 2002 im KK und mir hat der KK enorm geholfen. Meine geschichte steht irgnedo bei Lungenkrebs Mein Pa ist im November 2002 gestorben und auch ich war dabei und habe das ganze Jahr der Krankheit intensiv mit meinem Pa verbracht bis zur Pflege und das gibt mir jetzt viel Störke und Trost obwohl er mir unendlich fehlt. Ich finde übrigens auch Candy dass es in dem Thread Lungenkrebs anders geworden ist. Mit Assi schreib ich mir auch viel privat aber dich hatte ich auch lange nicht gelesen...
Tina! Ich wünsche dir viel Kraft, komm immer hierher und schreib dir alles von der Seele. Bei meinem Pa wurde nur bestrahlt und er bekam keine Chemo wegen der Erhaltung der Lebensqualität . Als das Brustbein befallen war hat ihm die Betsrahlung ganz schnell die Schmerzen genommen und nach Bestrahlung der Lunge war die Puste besser... Er hat die Betsrahlung ganz gut vertragen. Sogar die 10 x Kopfbestrahlung liefen ganz gut bis auf Sonnenbarnd ...er bekam auch Cortison das war ganz wichtig bei der Kopfbestrahlung....Leider streute dieser Krebs wild weiter und das Miterleben ist für die Angehörigen ganz schlimm....fast schlimmer als das sterben am Schluss weil da spürt man die Erlösung und den Frieden der da lauert....
Deshalb wenn es ganz schlimm ist lass es raus hier und heul einfach mal voll ab das hilft. Ich habe nie vor meinem Pa geheult aber oft wenn ich da wegfuhr im Auto...wie verrückt...du musst die Spannung ablassen.Und sei viel bei ihm auch wenn er schläft wache über ihn und lass die Gedanken schweifen....Ich denk an dich und wünsch dir viel Kraft...meld dich wieder Felicitas
Mit Zitat antworten