Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 01.05.2007, 18:10
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben alle,

ich hoffe, Ihr seid alle schön in den sonnigen (und heute windigen) Mai gekommen und habt das fein gefeiert.
@ Uschi
mein Gott, wie schön klingt das alles bei Euch, so hoffnungsvoll. Eine OP würde Euch hoffentlich entscheidend nach vorne bringen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Glück.
@ Elli
Wie schön, dass Du den Laden im Moment hier hoch hälst. Lieb, dass Du Dich um die Neuen kümmerst, ich bin im Moment leider nur noch selten hier, weil ich mit meinen depressiv-angehauchten Stimmungen kämpfe.

Zwar geht es meinem Mann ziemlich gut, aber die Sorgen werden ja doch nicht weniger. Noch immer ist die Ausbildungsstelle meines Sohnes nicht in trockenen Tüchern, meine Söhne zittern sich durch die Zentralabschluss-Prüfungen und morgen.... da gehts zum großen Staging ins KH nach Essen, am Donnerstag dann weiter zur Chemo.
Mittlerweile merkt mein Mann schon, dass er diese starke Chemo schon 4x genossen hat, die Nebenwirkungen mit Durchfall, Müdigkeit, Haarausfall und Schlappheit werden eben mehr. Aber immer noch ist er selber sehr zufrieden.

Gerade sind wir dabei, das Zimmer unseres Jüngsten zu renovieren und er ist fleißig mit dabe.
Ach ja, wir kämpfen uns schon durch.

@ Kerstin, die Sirt von Deiner Mutter stand doch an, oder zumindest die Voruntersuchungen. Wie war es denn?
@ Doro, bei Euch alles im grünen Bereich?
Ich nehme übrigens z.Z. Tropfen (Rescue Remedy) und auch mein Johanniskraut. Noch bin ich nicht der Meinung, dass es viel hilft. Naja, Geduld.......

Ihr lieben Neuen,
wenn auch aus traurigem Anlass, so will ich Euch doch herzlich willkommen heißen.
@Summi, es tut mir leid, dass Deine Tante wohl bald auf dem Weg ins REgenbogenland ist. Fühl Dich gedrückt. Und denk nicht an den Sch**Krebs, sondern sei bei Deiner Tante und genieße jede Minute, die Ihr noch gemeinsam habt.
@ Ina, bei Elli bist Du sicher in guten Händen, denn ich hab leider (oje, natürlich Gott sei Dank) keine Erfahrung mit Bk und Lebermetas. Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem Kampf gegen den miesen Untermieter.
@ Sandra, ich hoffe, Ihr seid bei guten Ärtzen in Behandlung, die Euch ausführlich das Für und Wider einer jeden Behandlung erklären.
Wenn Du hier im Thread einiges zurückgehst,(so letztes Frühjahr ungefähr), da hat Michaele ausführlich über die Sirtbehandlung ihrer Mutter berichtet. Und sicher findest Du noch mehr Erfahrungsberichte auf diesen Seiten.
Für alle Lebermeta-Behandlungen müssen bestimmte Voraussetzungen gegeben sein, z.B. nicht mehr als 2-3 Metas in bestimmten Größen und vor allem in bestimmten Segmenten.
All das wird Dir ein guter Doc aber erklären. Du kannst Dich im Netz gut vorinformieren und hast dann mit Sicherheit die richtigen Fragen an den Arzt.
Ich wünsche Dir und Deiner Mum alles Gute.
Ein dickes Kraftpaket an Euch alle
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten