Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 07.05.2003, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo
Chemo läuft!
Bin heute mit den Motorrad in die Klinik gefahren. Zwei Liter Chemo sind schon drin, weitere drei folgen heute noch. Bianka hat heute Nacht nicht viel geschlafen, sie hat nur ihren Hals mit Eis gekühlt. In großen und ganzen geht es ihr recht gut. Das Personal ist auch hier super! Die Krankenschwestern reden mit uns wie wenn sie uns schon lange kennen.
Ja das stimmt, meine Tagesabläufe sind schon manchmal stressig. Wenn ich zur Klinik fahre, bring ich zuerst die Kinder in die Schule-Kindergarten, dann fahre ich schnell Heim, mach Betten, Staubsauger und nur das nötigste. Zur Klinik brauche ich ungefähr 1 ½ Stunden. Mein einziger guter Geist ist die Mutter von Joachims Schulfreund, die nimmt ihm immer von der Schule mit Heim und behält Ihm bis ich komme. So um 14Uhr fahr ich dann immer Heim und hoffe das da kein Stau ist. Hole Katja vom Kindergarten und schwinge dann die Kochtöpfe. Tobias kommt um 16 Uhr von der Lebenshilfe, dann wird gegessen und sauber gemacht (Waschmaschine rumpelt über nacht). Ich bin in Moment Arbeitslos. Meine Ex-Frau bekommt deswegen weniger Unterhalt. Ihr Rechtsanwalt ist der Meinung das Biankas Krankheit nicht so schlimm wäre, sie käme alleine mit Haushalt und Kindern zurecht und ich soll wieder Arbeiten! Am 11.Juni muss ich deshalb zum Gericht. Naja die waren sicher noch nicht in so einer Lage!
Liebe Doris, ich hoffe solche Geschichten haben wir nicht gemeinsam! (grins)
Wie sieht es bei Euch aus? Das das mit dem Katheter schmerzfrei geklappt hat find ich Super!
Ich halt Euch auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!!
Liebe Grüße an alle
Thomas
Mit Zitat antworten