Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.05.2007, 16:52
Benutzerbild von rezzan
rezzan rezzan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 145
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Lieber Carsten,
es tut mir so furchtbar leid, dass du deine Liebste verlieren musstest. Und du bist hier im Hinterbliebenen-Forum: Ja, wir kennen uns alle damit aus. Wir wissen genau, wie du dich fühlst bzw. nicht mehr fühlst.

Es gibt da leider nicht sehr viel, was man machen kann. Kein Mensch kann dir diesen Schmerz nehmen, aber du solltest wissen, dass du hier immer Menschen finden wirst, die dich verstehen. Bitte gib dir selbst auch etwas Zeit, auch du bist durch die Hölle gegangen, hast sicher oft gezweifelt, ob du die Kraft überhaupt aufbringen kannst das alles noch zu ertragen. Und jetzt brauchst auch du und deine Seele etwas "Luft" und Zeit.

Wegen einer möglich Therapie solltest du zu allererst mit deinem Hausarzt sprechen. Er wird dir sicher mit Adressen und der weiteren Vorgehensweise helfen können. Er sollte auf jeden Fall wissen, wie es dir geht und dass es mit einigen Beruhigungstabletten vielleicht nicht getan ist. Bitte sprich ehrlich und offen mit ihm und frag ihn da nach Rat.

Ich wünsche dir viel viel Kraft und von Herzem alles gute für diese sehr schwere Zeit. Du wirst sie schaffen, bitte glaub mir...

Liebe Grüße, Rezzan

Geändert von rezzan (02.05.2007 um 16:55 Uhr) Grund: Hinweis auf Arzt vergessen
Mit Zitat antworten