Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 02.05.2007, 22:18
simon_80 simon_80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Brauche mal ein wenig Infos....

Hi Claudia,

erst einmal Danke für Deine Infos. Also wie Du schon vermutest hast, handelt es sich um ein Melanon. Eindringtiefe kann ich Dir nicht sagen, aber ich frage mal nach. Da sie Medizin Studentin ist, sollte sie es eigentlich wissen

Zur Zeit geht sie jedes halbe Jahr einmal zur Kontrolle. Bei dem ersten bösartigen allerdings, war es laut Hautärztin nicht auffällig. Auf ihren Wunsch wurde es trotzdem entfernt und wie es sich herausgestellt hat, zum Glück

Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, war es jedoch rechtzeitig und beim zweiten Mal wurde auch nichts mehr gefunden. Die Größe war glaube ich 1 cm, aber es wurden noch 2 cm weiter entfernt und dann auch nichts gefunden. Zur Zeit meidet sie total die Sonne. Vielleicht mal von der Uni zum Parkplatz oder beim Joggen. Sie wollte sich langsam wieder an die Sonne gewöhnen, allerdings mit Vorsicht.
Wir fahren auch gerne mit dem Boot in Urlaub. Hierbei allerdings ist man der Sonne umsomehr ausgeliefert. Auf dem Wasser ist die Sonne besonders brutal. Wir haben zwar ein Sonnenverdeck, aber auch hier kommt manchmal ein wenig Sonne durch. Ist soetwas überhaupt noch realisierbar? Ein Urlaub komplett unter Deck ist ja auch nicht so toll

Vielen Dank!