Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.05.2007, 22:36
MonikaMaria MonikaMaria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Kelkheim
Beiträge: 17
Standard AW: Trotz "Besserung" Zustand immer schlechter?!

Vielen Danke für die Antwort.
Ich hatte auch schon daran gedacht, dass die Ärzte ihn aufgegeben haben. Also dass es nicht heilbar ist haben sie ja von vorne rein gesagt klar. Aber irgend wie taten sie anfangs noch mehr. Kamen uns mehr entgegen. Bis er diese Entzündung bekam und sie davon ausgingen, dass er jeden Moment von uns geht. Da sagte mir der ARzt sogar dass wir jetzt leider offen und ehrlich zu ihnen sein müssen. Es ist so und so. Sollte er auf das Antibiotikum nicht reagieren können wir leider nicht mehr tun. Man könnte ihn natürlich noch auf dei Intensivstation verlegen aber das hätte aufgrund seiner Vorkreinkheit keine Sinn. ICh verstand es einerseits, auf der anderen Seite fragte ich mich voller Wutt was wäre wenn es sein eingener Vater wäre? Würde er auch so wenig um ihn kämpfen? Naja.. Gott sein DAnk hat er ja den Infekt noch mal überstanden. Doch seit dem tuen sie nur noch das nötigste. Bzw. wenn man nicht selber nachfragt gar nichts :-(
Letztens kamen mir mir dem Krankentransport in die Onkologische Ambulaz (dort gehen wir immer zur Kontrolle hin) und die wußten nicht mal dass wir kommen????!?!?! Sie nahmen ihm But ab und schickten uns gleich wieder nach HAuse. Ohne dass wir den ARzt überhaupt gesehen haben :-( Er sollte mich dann anrufen, sollte etwas nicht stimmen.. tat er nicht. Dabei hatten wir so viele andere Fragen. Naja..
Ich hoffe, dass ihm die Gymnastik etwas gut tut. Wie gesagt schaden wird sie jedenfalls nicht..
Mit Zitat antworten