Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.05.2007, 00:32
Lisi79 Lisi79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 33
Standard AW: Wo bleiben meine Tränen?

Hallo Janin!

ich bin 27 Jahre, und meine Mama ist am 18.02.2007 gestorben. Fast zehn Monate hab ich sie leiden sehen. Und obwohl ich sie ganz fest vermisse, kann ich auch nicht so richtig weinen, trauern.
Es kommt mir fast so vor, als würde ich immer noch denken, sie ist nur mal wieder im Krankenhaus und kommt bald wieder nach Hause. Wir haben noch gar nichts von ihr weggeräumt, nicht mal die Zahnbürste. Wahrscheinlich, weil wir dann wüssten es ist endgültig...
Wie du geschrieben hast, versuche ich auch die Leere mit blöden Sprüchen oder Witzen das zu überspielen. Fast so als sollte keiner merken wie es mir geht.
Aber ich möchte richtig um sie trauern.
Im Moment fühl ich mich so überfordert mit der ganzen Situation. Ich sollte im Sommer meinen Abschluß an der Uni machen, aber ich kann mich nicht konzentrieren und weiß nicht wie ich das schaffen soll....
Tagsüber kann ich mich ablenken, bin oft unterwegs und will dann gar nicht nach Hause gehen. Nachts kann ich schlecht schlafen und hab oft richtige Angstattaken, wie ich sie auch hatte als meine Ma noch gelebt hat und ich mir vorgestellt hab dass sie bald sterben muss. Alles ist irgendwie so komisch.

Grüße Stephanie
Mit Zitat antworten