Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.05.2007, 12:57
Kassiopaia Kassiopaia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: bei Bremen
Beiträge: 27
Standard AW: NHL- non-stop Schmerzen seit MONATEN....wer noch?????

Hallo Struwelpeter und NOddie!


Vielen lieben Dank für eure Antworten.


Also das mit der Zweitmeinung kam mir auch schon in den Sinn. Wenn ich an meiner Mutters Stelle wäre, wäre ich dort schon geflüchtet. Ich hab sie auch schon mehrmals gefragt, ob sie nicht in eine andere Klinik gehen will, aber dann sagt sie nur dass Hinz und Kunz meinen, es wäre überall zur Zeit so katastrophal...ich kann sie ja auch nicht zwingen.

Das Vertrauen zu den Ärzten ist wirklich nicht das Beste. Aber das liegt glaub ich auch daran, dass sie ja schon mal vor 20 Jahre Krebs hatte. Damals war es Morbus Hodgkin und keiner hat es schnell festgestellt. Und damals wurde sie "auch" als Hypochonda dargestellt (um es mal krass auszudrücken)...man sagte nur immer... Frau XXX das bilden sie sich einfach nur ein. Bis es fast zu spät war und dann bekam sie endlich CHemo. Die erste hielt nur für ein oder ein paar monate und dann musste sie noch mal CHemo bekommen und auch Bestrahlungen.

Ich glaube deswegen ist sie auch vorbelastet. So nach dem Motto...man kann den Ärzten erzählen was man will...am Ende glauben sie eh nur das was sie wollen und dann ist es vielleicht schon zu spät.

ZU NODDIE...also meine Mutter bekommt seit Monaten so "Zeugs" für den Magen. Ich glaub das ist so weisse Flüssigkeit. Weiss aber nicht wie das heisst. Sie nimmt es zwar, aber meint es würde nicht helfen.

Heute hab ich mit meinem Vater telefoniert, weil wir es gestern nicht mehr geschafft haben meine Mama im K-Haus zu besuchen. Und gestern ging Paps nicht ans Telefon.

Sie wird jetzt wohl bis nächste Woche mehr oder weniger sinnlos in ihrem Zimmer herumliegen und warten, dass nächste Woche weitere Untersuchungen und wohl diese Bauchspiegelung oder so gemacht wird.

Mein Vater sprach noch von einem Belastungs EKG oder so. Die Informationen die bei mir ankommen sind immer ein wenig spärlich...weil es erst von meiner Mutter (die meistens nur die Hälfte behält) an meinen Vater und dann an mich übermittelt wird.

Nun ja... heute nachmittag werd ich wohl mit meinem Sohnemann bei ihr vorbeischauen und dann heute abend noch mal berichten was es neues gibt.

jetzt mach ich erst mal schluss und les ganz schnell MENES neuen Bericht. Ich hab nämlich gerade gesehen, dass sie "endlich" wieder Kraft oder Zeit gefunden hat was zu schreiben. Und da sie ja den selben (oder auf jeden Fall fast den selben Typ NHL hat, wie meine mama ist das sehr hilfreich für mich)

Ich danke euch noch mal herzlich und würde mich auch freuen, wenn noch jemand anderes hierzu schreibt..


Trotz alle dem wünsch ich euch allen einen schönen sonnigen Tag , den ihr hoffentlich geniessen könnt.


LG


Kassi
Mit Zitat antworten