Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.05.2007, 11:35
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Bin ich denn wirklich drin?:engel:

Ja, lieber Tron

Du bist jetzt wirklich drin!! Hier meldet sich auch gleich die Verrückte, die aber lediglich beim Staubwischen Rammstein hört. Die Musik wird aber voll aufgedreht, so dass sich der Staub schon freiwillig davon macht.

Wenn man Deinen Bericht liest, kommen einem wirklich die Tränen. Und doch fühlt man eine gewisse Kraft, die von Dir ausgeht. Das mit dem Grab kaufen fand ich ja gut, dass Du uns hier evtl. Preise mitteilst, denn alle anderen Dinge hatte ich damals auch schon erledigt, nur halt dieses Eine nicht.

Bei Deinem letzten Satz, dass Du noch diesen schönen Wunsch äusserst, viel mir gleich die damalige Show mit Rudi Carell ein "Lass Dich überraschen". Du bist ja nur 2 Jahre jünger als ich, müsstest dich noch dran erinnern.

Ich bin ganz sicher, dass Dir dieser grosse Wunsch auf jeden Fall erfüllt wird. Nur hoffe ich, dass Dir noch eine gute lange Zeit bleibt und sich zwischendurch auch noch ganz andere Wünsche einstellen.

Wenn man in einer Situation wie Du bist, fragt man sich oft warum ich, wo ich doch so glücklich mit meiner Familie bin. Aber genau diese wunderbare Familie wird Dich unterstützen und immer für Dich dasein, wenn Du sie brauchst.

Schreib uns weiter, wie es Dir geht. So manche Fragen, die noch offen sind, kann Dir hier der eine oder andere sicher gut beantworten.

Ich wünsche Dir Gottes Segen

Ulla