Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.05.2007, 16:53
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 286
Standard AW: Bin ich denn wirklich drin?:engel:

Zitat:
Zitat von Tron Beitrag anzeigen
Hallo Juliane ,
Erstmal Danke für Deine Zeilen . Du schreibst ,ich soll vorsichtig mit meinen Behauptungen sein . Woher wissen wir denn welche Behauptungen richtig sind?
Meistens werden Behauptungen zu Wahrheiten, wenn Beweise vorhanden sind.

Zitat:
Ich bin ein wissenschaftlich eingestellter Mensch und glaube eben auch nicht alles was mir Medien und Menschen vorplappern .Dafür bin ich Mensch .
ja ich glaube eben auch nicht alles was irgendwer erzählt, ich versuche mich immer umfassend zu informieren. Ich bezweifle, dass die Pharmaindustrie dem Doc die Zulassung entzogen hat oder Richter verschiedener europäischer Staaten von dieser bestochen wurden, um ihn zu Haftstrafen zu verurteilen.

Zitat:
Man wird doch wohl noch hinterfragen dürfen und zweifeln,oder? Woher weisst Du denn über diese Sache und dem Doktor der dies behauptet so genau Bescheid?
offensichtlich hast Du die Senfgasthese gar nicht hinterfragt, leider und wie ich finde eine sehr zweifelhafte Parallele gezogen.
Ich weiß diese Sache, weil ich mich, nachdem ein Nutzer das hier schon mal behauptet hat (und gesperrt wurde) informiert habe.

Zitat:
Ich möchte hier niemanden verunsichern und bin nur von meiner Person ausgegangen .
Du kannst ja auch tun und glauben was Du für richtig hälst, aber Deine Verachtung für Chemo hast Du ja massiv zum Ausdruck gebracht und dabei eben auf unseriöse Quellen zurück gegriffen. Ich wollte nur für die Betroffenen weitere Informationen geben - denn Senfgas ist Chemo und Chemo ist Gift um Kassen zu füllen - ich finde das ist sehr verunsichernd.

Zitat:
Wenn ich nicht alles mitmache wie die grosse Masse und anderer Meinung bin ,dann muß ich vorsichtig sein?
Unwahre Behauptungen aufzustellen, .. ja ich finde da ist Vorsicht geboten.

Zitat:
Ich denke mal vorsichtig muß ich in meiner Lage nur sein ,das ich mich nicht erkälte oder so Wenn natürlich nur bestimmte Meinungen hier zugelassen werden ,dann bin ich hier glaube falsch.
naja komm. ich schrieb ja, es ist Deine Sache was Du machst, aber was wäre das denn für eine Seite, wenn hier jeder Thesen von Ärzten als Tatsachen verbreitet, die im Knast sitzen?!
Von mir aus musst Du auch nicht vorsichtig sein, aber dann musst Du damit rechnen, dass jemand darauf antwortet, der Deine Einzelmeinung nicht teilt und gewisse Behauptungen nicht so stehen lassen möchte.

Zitat:
Und was z.B. ein Dr. Oehlrich dazu schreibt .........Welche oder wessen Intressen vertreten denn die meisten Ärzte ?
Das meinte ich mit Keil... ich finde Du unterstellst Dinge und bleibst leider die seriösen Quellen schuldig.

Zitat:
Aber das würde zu weit führen . Ich denke mir meinen Teil und fertig . Ich habe immer geschrieben das es jeder Mensch selbst entscheiden muß!!! Ich bin leider nicht als Lemming geboren um ungefragt allen Leuten und Meinungen zu folgen .

MfG Tron
ja das trifft nicht nur auf Dich zu. Ich hoffe, mit Kritik kannst Du umgehen.

Alles Gute


Juliane

Geändert von Juliane1979 (04.05.2007 um 16:55 Uhr)