Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.05.2007, 22:35
Belive Belive ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 2
Blinzeln AW: Wie gehts weiter

Hallo liebe Daggi 71!

Bei meiner Mutter wurde letztes Jahr auch Magenkrebs festgestellt. NAch dem sie ihr den Magen komplett entfernt haben, haben sie noch eine Peritonealkarzinose festgestellt.
Dort im Krankenhaus hat man ihr gesagt das sie unheilbar krank wäre und nicht mehr lang zu leben hätte!
Was meine Mutter? Mit 54 Jahren? Nein niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich setzte mich direkt vor das Internet und fand DR. Müller in Hammelburg der spezialisiert ist auf Peritonealkarzinose!

Aber nicht nur auf diese Krebsart!

Ich habe das Gefühl das du mit deinem Vater dort vorbei schauen solltest! Versprechen kann ich dir nichts aber ich glaube ein versuch wäre es wert!


Meine Mutter wurde dort ein 2. mal operiert sowie einige Chemos. Sie ist 1,68 m groß und wiegt momentan noch 47 kg!

Es war eine verdammt harte Zeit mit vielen höhen und tiefen indenen ich manchmal dachte, lieber Gott wenn das der Weg sein soll voller traurigkeit, schmerzen und leid, dann hole sie zu dir damit sie ihren frieden findet!

Aber wenn ich sie dann lachen sehe so wie vorhin und sehe wie glücklich sie ist wenn ihre Enkelkinder mit ihr Dart spielen, dann glaube ich das es so der richtige Weg ist!

Ob sie wirklich eine Chance hat diesen Krebs zu besiegen, das weiß nur der liebe Gott!
Aber kampflos aufgeben, das werden wir nicht!! Denn sie ist für mich und meine Kinder, ein Engel! Den wir noch sehr,sehr lange bei uns haben wollen!


Ob ich dir damit weiter helfen konnte? Ich hoffe es!

Liebe Grüße Belive
Mit Zitat antworten