Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 08.05.2003, 23:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Liebe Doris, mein Gott wie tut es mir leid, daß Klaus die HD so schlecht verträgt. War gestern nicht im Internet, drum hab ich's grade erst mit Entsetzen gelesen. Ist denn jetzt erst mal alles ausgesetzt? So ein Scheiß aber auch. Ich würde so gern mehr für Euch tun können. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll; ich sitze hier "auf der sicheren Seite" und sehe nur mal wieder, wie es hätte auch laufen können. Ich hoffe, die Ärzte kriegen das bald in den Griff. Kleiner Trost: nach dem ersten Tag Chemo kriegte Thomie ja auch gleich die Spuckerei, aber zum Glück half bald ein Gegenmittel. Ich wünsche Euch beiden jetzt ganz viel Kraft und Zuversicht.
Hallo Thomas, wie geht es Bianca? Verträgt sie die Chemo einigermaßen? - Dein Tagesablauf hört sich ja echt oberstressig an. Ich bin ehrlich gesagt immer nur jeden zweiten Tag zu Thomie gefahren, dann aber meist bis 17 Uhr geblieben. Die Tage dazwischen habe ich dann für Einkäufe, Wäsche, Putzen usw. gebraucht und zum Stressabbau. Aber Thomie ging es ja immer auch relativ gut. Ich drücke Euch auch weiterhin die Daumen und hoffe bald - positive - Neuigkeiten zu hören.
Ganz liebe Grüße von Dorle
Mit Zitat antworten