Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.05.2007, 14:24
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Epstein-Barr-Virus: Auslöser für Lymphdrüsenkrebs?

hallo lola
hallo ina

mit interesse habe ich hier geschmökert, denn ich habe verdacht auf epstein barr....und habe eine immens extreme allgmeine infektanfälligkeit...
aber da erzähle ich ja nichts neues, im bezug auf ebv !!!

ich erfahre meine blutergebnisse bezüglich des ebv heute frühen abend, oder morgen irgendwann (hoffentlich).
habe mich diesbezüglich versucht möglichst viel zu informieren.
aber was neues zu erfahren,was man noch nicht weiss, ist ja auch gut !!!

leider habe ich im laufe der zeit auch gehört und gelesen, das bei ebv schulmedizinisch nicht viel getan wird und getan werden kann...
stimmt das denn so ???
kann man denn bei einem ebv ärzte-technisch was veranlassen ?
sprich, irgendwas, was dem imunsystem zugute kommen könnte ??
gibt es therapien oder dergleichen ??
lola....auch würde ich gerne mal unsere blutergebnisse "austauschen" zum vergleichen und so.... wenn du damit einverstanden bist ??
habe die "begriffe ( EBBNA, IGG...usw )" die relevant sind bei der untersuchung genannt bekommen.....weiss allerdings nicht "ab welchem wert " diese bedenklich oder auffällig sind....bzw, was "normale werte" da dann sind !!!!

nun, um mehr zu schreiben....zu fragen....mit reden zu können.....muss ich erstmal meine restlichen blutwerte bezüglich des ebv wissen.
werde mich dann wieder melden....

und ina....ich finde das übermenschlich faszinierend immer wieder von dir !!!
wie du dich überall hier einbringst und versuchst zu helfen, obwohl du auch "in der hölle" steckst .....
ich möchte dir sagen....ich habe einen mords-respekt vor dir und ziehe den hut vor dir !!! puuuuh....
(nur mal so ne bemerkung am "rande" )
werde mich die tage mal wieder bei "dir" in deinem posting-room melden !!!!
habe momentan viel mit den drei kindern um die ohren

alles liebe .....melanie
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
Mit Zitat antworten