Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 09.05.2007, 08:20
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo...

ich weiß nicht, was im moment mit mir los ist. Heute ist so ein scheiß Tag....Obwohl es eigentlich keinen richtigen Grund dafür gibt, könnte ich heute nur heulen...Weil ich tottraurig bin, wütend auf mich selbst und auch auf andere...Warum ich traurig bin, ok darüber brauch ich nichts zu sagen...Wütend auf mich selbst? Weil ich im moment nicht ich selbst bin; ich fahre so schnell aus der Haut, rege mich sehr schnell und heftig über Sachen auf, wo ich früher nur ein müdes Lächeln für übrig gehabt hätte...und wütend auf andere ,weil ich im moment das Gefühl habe, von sehr vielen Leuten, die mir eigentlich sehr wichtig sind, allein gelassen zu werden.
Meine Kinder tun mir leid, weil sie sehr oft meine innere Wut zu spüren bekommen.....Ich bin sehr gereizt und reagiere sehr oft über...Ich schreie sie an, was mir im nächsten moment schon wieder leid tut. Heute morgen ging es zu wie im Irrenhaus....Ich habe meine beiden Mäuse nur angemotzt und angeschrien...Sicher ganz ohne Grund war es nicht, aber muss ich deshalb nur meckern? Ich fühl mich selber schon wie eine Meckerziege...Wenn sie nachher nach Hause kommen, muss ich erstmal wieder entschuldigen....Wie so oft in letzter Zeit.

Oder ist es, weil ich mich im moment von vielen nur als Fussabtreter benutzt fühle? Ewig dieser Mist mit meiner Schwägerin...Nun behauptet sie auch noch, das ich " schon die Klamotten ihrer Mutter tragen würde"... Die soll mal darüber nachdenken, was sie da sagt...Allein von der Logik her...Ich würde in den Sachen meiner Schwiema aussehn, wie Wurst in Pelle...Ich glaub, ich dreh der bald den Hals um...

Im allgemeinen merke ich ja selber, das ich im moment sehr empfindlich bin...Habt ihr das auch gehabt? Ist das normal oder zerfließe ich gerade in Selbstmitleid?
Ich bin imoment wieder total unten, habe das gefühl, das ich nichtmehr kann....Umso schöner finde ich es,das es dieses Forum gibt und viele von Euch....Hier fühle ich mich verstanden und nicht verlassen...

DANKE
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten