Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 09.05.2003, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Doris, gerade lese ich mit Erleichterung, daß es Klaus etwas besser geht (hoffentlich auch psychisch und Dir natürlich auch). Das Cortison scheint in so manchen schlimmen Fällen doch eine Wunderwaffe zu sein. Bei Thomie hat es ja gegen die Übelkeit geholfen, er hat es dann gekriegt solange die HD lief. Wenn morgen schon die letzte Chemo ist, dann kriegt Klaus ja bald auch seine Stammzellen, oder? - Sitzt Du eigentlich den ganzen Tag am Computer? Du reagierst oft Minuten nach dem letzten Beitrag. Ich hab meist erst (spät)abends die richtige Muße dazu.
Hallo Thomas, bei Euch geht es leider nicht so berauschend, wie ich lese. Wie gesagt, bei Thomie hat Cortison geholfen. Wegen der künstlichen Ernährung würde ich mir mal nicht zu viele Sorgen machen. Thomie war das ganz recht, dann mußte er schon kein Essen in sich hineinquälen. Die Tagesration hatte übrigens 1800 kcal, davon nimmt man ja nicht so schnell ab. Ich hoffe bloß, daß es Bianka psychisch nicht so sehr mitnimmt und Dich natürlich auch. Wie lange läuft denn bei Bianka noch die Chemo?
Ich schicke Euch nochmal frischen Mut, den man gewinnen kann, wenn man Thomie jetzt so sieht. Manchmal glaube ich es selbst kaum, aber er kann schon so viel wieder machen. Gerade bringt er die Kinder ins Bett, heute vormittag war er in der Stadt und dann hat er noch ein Bücherregal geordnet. Anschließend legte er sich allerdings fast 2 Stunden auf's Sofa. Die ganzen Strapazen der HD habe ich schon fast wieder vergessen.
Haltet die Ohren steif und berichtet fleißig wieder. Bis bald, Dorle
Mit Zitat antworten