Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 09.05.2003, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo an alle, Klaus geht es wesentlich besser. Komme gerade aus dem Spital. Wir haben noch gemeinsam 'den Alten' angeschaut und dann ist Klaus eingeschlafen und ich habe mich davon geschlichen. Das Cortison hat geholfen. Schade, dass sie es nicht gleich 'mitlaufen' ließen. Wir hätten uns einiges (vor allem Klaus) erspart. Morgen läuft die letzte Chemo. Dann haben wir den ersten Teil geschafft. Am Dienstag ist Tag 0. Jetzt hat Klaus einmal 2 Tage Pause - und ich auch.

Zu deiner Frage Dorle: Ja, es gibt tatsächlich Tage an denen ich den ganzen Tag am Computer sitze. Vor allem wenn ich mich auf Vorträge vorbereite, da schreibe ich den ganzen Tag so vor mich hin und da ich auch immer gespannt bin, von euch zu hören, schau ich natürlich öfter 'mal vorbei'.Wir haben ja leider keine Kinder, die mich vom Computer wegholen - nur zwei Katzen und die liegen dann immer vorm oder neben dem Bildschirm und schnurren.

Hoffe, dass es Bianka soweit gut geht. Schicke ihr liebe Grüße und allen anderen auch, doris

PS.: es ist soooooooooo aufbauend von Thomie zu hören ... bitte weiter so
Mit Zitat antworten