Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 10.05.2007, 17:43
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallio ihr Lieben!
Ich glaube es ist angemessen, wenn man für die Diplomarbeit sich zurückzieht und versucht Vorteile zu nutzen. Ich wäre froh, wenn ich da schon wäre. Ich war heute bei meiner Oma. Es war so toll mit ihr reden zu können. Heute ist sie schon drei Schritte am Rolator gelaufen. Sie muss ja ihre Muskeln erstmal wieder aufbauen. Ich habe ihr erzählt, dass ich ihr im Koma gesagt habe, dass sie meinte, dass wir beide Kämpfernaturen sind. Sie erzählt da jeden von mir und dass ich schwerer krank bin. Sie will sich an mir ein Beipiel nehmen, weil ich so schwer krank bin und noch studiere. Ich finde das gut, dass sie vorwärts denkt. Vorhin hatte ich noch einen Schrecken. ich habe kleine Bläschen auf dem Bauch und glaubte, dass es vielleicht eine Kinderkrankheit ist. Ich bin also gleich zum Hausarzt. Es ist eine allergische Reaktion auf ein Antibiotikum, was ich wegen meines ehemaligen Leuko-Mangels nehmen sollte. Das Medikament ist jetzt also abgesetzt. Meine Leukos sind Normalbereich und ich darf jetzt raus. Juchuu! Welche tausend Möglichkeiten auf einmal existieren. Ich gehe heute Nachmittag noch in meine Gemeinde.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten