Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 10.05.2003, 19:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo alle zusammen!
Heute nur ganz kurz, es geht mir überhaupt nicht gut... Die Gefühle und Gedanken fahren wieder einmal Achterbahn! Den Stein mit seinem Namen zu sehen war hart, irgendwie fremd und nicht real...
Wir ("Schwiegereltern" u. ich) haben heute neue Blumen gepflanzt und alles "schön" gemacht. Ich stehe vor dem Grab meines Engels und versuche krampfhaft, mir nicht vorzustellen, dass er (zumindest sein Körper) dort liegt, drei Meter unter mir. Der Körper, der Jahre lang an meiner Seite war, mir so nahe war.
Tut mir leid, wenn ich euch runterziehe, aber ich musste es loswerden.

Lieber Jörg! Danke für den CD-Tip, mal sehen, ob ich sie noch bekomme. Ich kann mir vorstellen, dass es oft schwer ist, in einer Klinik zu arbeiten. Aber es ist auch toll, dass dir die Arbeit gut tut. So ist man für einige Stunden am Tag gezwungen, etwas anderes zu tun. Die Gedanken sind ja sowieso immer bei unseren Engeln!!! Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag.

Liebe Jenny! Viel Kraft in eurer gemeinsamen Wohnung. Ich finde es toll, dass du dort wieder wohnst. Vielleicht ist es für dich ja auch gut, so wie z.B. für mich oder wie auch für Jörg. Es ist schön, alle Erinnerungen, gemeinsame Möbel etc. um sich zu haben. Alles Liebe und viel Mut für dich!

Bis bald, Julia
Mit Zitat antworten