Thema: Hallo!!!!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.05.2007, 21:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Hallo!!!!!!!!

Liebe Michaela ,
was Du jetzt brauchst ist Geduld! Sicher kannst Du nicht verstehen, was jetzt in und nach der Behandlung im Kopf Deines Freundes vor sich geht! Das wäre auch zuviel verlangt und das mußt Du auch nicht!
Aber bitte, wenn Du ihn liebst - wenn Dir an der Beziehung etwas gelegen ist, gib ihm seine Zeit - auch dann wenn es etwas länger dauert! Er hat nicht nur eine schwere Grippe oder eine Lungenentzündung zu überstehen, er muß erst einmal seine eigenen Ängste verstehen und auch annehmen - das heißt: er muß die Krankheit als solches erst einmal akzeptieren!
Schmeiß nicht alles über den Haufen: akzeptiere die Wünsche Deines Freundes, es wird ihm garantiert alles zuviel sein und er zieht sich erst einmal zurück!
Das ist ein Tipp, den ich Dir geben würde und ich würde Dir die Geduld und die Ausdauer wünschen! Bei einer solchen Erkrankung wird so manch eine Beziehung auf die Probe gestellt und arg strapaziert!
Nun wünsche ich Dir in dem was Du machst und entscheidest viel Glück, zugegeben: es ist nicht gerecht wenn sovieles an einer Erkrankung hängt! Dir wird es sicherlich auch guttun, eine Auszeit von dem Erlebten zu bekommen und darüber nachzudenken
Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
schöne Grüße
et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten