Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.05.2007, 16:06
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Lieber Trauermuckel

ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst....wir stehen am Anfang unseres Lebens und haben so viele noch ungelebte Träume und Wünsche mit unseren Lieben, die wir mit Ihnen NIE verwirklichen können!
Dieses ganze Leid für dass es keine Erklärung gibt und dieser schwere Kampf der jetzt am Ende so sinnlos erscheint.... Das macht mich tief traurig!
Doch ich weiß dass auch Deine Muckel eine Kämpferin war und für das Leben gekämpft hat und daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen! Ich denke mir immer was wäre es für eine Ironie eineinhalb Jahre an der Seite meines Freundes für das Leben zu kämpfen und alles aufzusaugen was irgendwie geht und jetzt mein Leben nicht mehr als lebenswert zu betrachten...
So ist es nicht !! Mein Leben ist im Moment alles andere als toll und die Tatsache nun ohne ihn zu sein ist einfach nur schrecklich ABER es ist trotzdem mein Leben und dieses eine Leben ist kostbar!
Ich verstehe Dich dass Du Dich zu ihr sehnst aber was würde Sie Dir sagen wenn sie Dich so sieht?
Wenn ich ganz am Boden bin stelle mir immer vor wie mein Schatz über jedes Lächeln auf meinem Gesicht froh ist... Er hat sein Leben geliebt und er möchte dass ich mein Leben weiterführe mit ihm in meinem Herzen aber auf neuen Wegen....
Ich habe auch Angst auf diesem Weg zu scheitern aber ich werde es jeden Tag versuchen, dass mein Leben auf eine neue Weise lebenswert wird!
Ich habe es meinem Schatz versprochen genauso zu kämpfen wie er es getan wird und ich hoffe der Kampf um das Leben wird jeden Tag ein Stück leichter!

Schreib Dir hier alles von der Seele hier wird es immer Menschen geben die Anteil nehmen und Dir versuchen Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten! Wir schaffen das!

Susi
Mit Zitat antworten