Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 11.05.2003, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Doris, es freut mich sehr zu hören, daß es Klaus jetzt besser geht, aber es war ja auch heavy genug. Jetzt müßte ja dann auch bald die Talfahrt der Blutwerte losgehen, ich drücke Euch die Daumen, daß das ohne große Nebenwirkungen vonstatten geht.
Wir hatten am Wochenende ordentlich Programm: Besuch von meiner Schwester mit 2 Kindern (bei der ich in den Osterferien war), Schulfest von Fabiola (sie durfte die Hauptrolle in einem kleinen Pippi-Langstrumpf-Theaterstück spielen) und heute noch Einladung zu einer Kommunion bei Bekannten. Thomie war überall mit dabei und hat sich auch im Haushalt betätigt wo's nötig war. Natürlich hat er sich zwischendrin dann mal ein halbes Stündchen hingelegt, aber wenn man denkt, daß er vor nicht mal 2 Wochen erst entlassen wurde ... Ich bin immer wieder begeistert und geplättet, aber man gewöhnt sich natürlich auch schnell daran und denkt so sei es normal.
Hallo Thomas, die arme Bianka muß es wohl auch diesmal wieder besonders schwer haben, das ist doch wirklich ungerecht. Ich fürchte ich frustriere Euch fast mit meinen Erfolgsmeldungen von Thomie. Hoffentlich läßt das ewige Erbrechen jetzt tatsächlich nach, das macht einen ja mürb. Ich fühle mich hier so hilflos, weil ich gar nichts tun kann. In Ulm wurde immer betont, man solle sich ja frühzeitig melden, wenn Probleme auftauchen, es gäb eigentlich gegen alles ein Gegenmittel und niemand müsse unnötig leiden. Bei Thomie hat es ja gottseidank auch weitgehend hingehauen. Sag Bianka ganz liebe Grüße und daß jeder Tag den sie geschafft hat, sie dem Ziel näher bringt. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen.
Hier noch ein Gedicht für Bianka und Klaus aus einem Büchlein "Was ich dir wünsche - zur guten Besserung", das ich Thomie ins Krankenhaus mitgebracht habe:
"Guten Schlaf in jeder Nacht und auch angehme Träume,
Appetit am neuen Morgen und ein Lächeln nur für Dich."
In diesem Sinne, bis bald. Liebe Grüße an alle von Dorle
Mit Zitat antworten