Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 12.05.2003, 08:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Liebe Dorle, dein Gedicht geht sehr nahe. Ich bin sehr erstaunt darüber, dass es möglich ist, so enge Freundschaften aufzubauen, ohne 'das Gesicht' des anderen zu kennen. Auf jeden Fall seid ihr mir alle schon sehr ans Herz gewachsen und Klaus fragt auch immer nach, wie es Bianka und Thomie und Christian geht. Die Geschichten von Thomie bauen ihn dann total auf. Wie geht es eigentlich Christian?

Klaus war gestern richtig gut d'rauf. Ich war den ganzen Tag bei ihm und wir konnten sogar draußen spazierengehen und uns in die Sonne setzen. Das war wie 'Urlaub'.
Die Leukos waren gestern noch bei 2200, obwohl der Arzt gemeint hat, dass wahrscheinlich davon nur mehr 1000 funktionsfähig sind. Donnerstag/Freitag wird dann der Tiefstand erwartet. Morgen bekommt Klaus ja seine Stammzellen zurück. Ich habe mir den Tag frei genommen und werde bei ihm sein. Ich hoffe, dass er keine Allergien auf das Konservierungsmittel bekommt. Aber zum Glück sind die Ärzte bei ihm jetzt schon vorgewarnt und werden die Cortison-Dosis gleich einmal ein wenig erhöhen. Haben das eure Männer problemlos weggesteckt?

Freue mich immer sehr von euch zu hören, liebe Grüße, doris
Mit Zitat antworten