Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.05.2007, 23:54
mammarilla mammarilla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Wie lebt sich's mit Prothese?

Hallo Barbara,

sehr gut lebt sich's mit Implantaten!!! Das Wort hört sich in meinen Ohren freundlicher an als Prothese.

Erhielt im Oktober 2005 Expander links und rechts, dann 6 Monate später die endgültigen Implantate mit Silikonfüllung. Obwohl gleichzeitig beidseitig alles etwas unsymmetrisch, aber es ist ein Busen! Sogar einer mit Charakter, wie ich immer sage. Im April habe ich seinen 1. Geburtstag gefeiert, er gehört schon richtig zu mir und ist keine Spur fremd. Hat fast dieselbe Größe wie der alte, habe Körbchengröße 80A (früher 75B). Wegen der Asymmetrie ist die BH-Suche ein bißchen aufwendiger, aber dann sieht's auch im engsten T-Shirt super aus (ginge sogar ohne BH - wer kann das schon mit 52?).
Im Alltag gibt's absolut keine Probleme, ich gehe joggen, rennradfahren, skifahren und auch das Schwimmen ist kein Thema.
Übrigens, Du mußt Dich nicht entschuldigen - ich finde es sogar toll, daß Dir Deine Gesundheit wichtiger war als Dein Busen. Jetzt hast Du eigentlich einen glücklichen Ausgang dieser Geschichte verdient!
Alles Gute, mammarilla
Mit Zitat antworten