Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.05.2007, 16:51
mammarilla mammarilla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Wie lebt sich's mit Prothese?

Liebe Barbara,

bleib' ganz stur bei den positiven Seiten, die Du der Aktion abgewinnen kannst, wie Du ja selbst schreibst, daß jetzt eine Art Erleichterung eingetreten ist. Jetzt kann diese Seite in Ruhe heilen und Dich keine Ungewißheit mehr plagen.

Ich habe Dich ja schon dafür gelobt, daß Dir Deine Gesundheit wichtiger ist als der Busen, und das bedeutet für mich, daß Du ganz vernünftig denken kannst. Wir machen uns ja selbst verrückt und lassen uns auch verrückt machen durch diesen idiotischen Schönheitswahn in den Medien - den halte ich für äußerst krank.

Wir wollen gesund werden und bleiben, das ist das Wichtigste und da lassen wir uns das schöne Leben nicht durch ein paar Hundert Gramm Fleisch beeinträchtigen.

Wir haben das große Glück, daß uns, solange wir angezogen sind, kein Mensch etwas ansieht, wir müssen uns nie beobachtet fühlen. Das ist viel wert.

Du warst bisher tüchtig, und so wirst Du auch bleiben und den nächsten Schritt in die Zukunft gut meistern.

Lenk' Dich bis Dienstag ab und grübel' nicht zuviel - und wenn Du ein ganzes Heft Sudokus löst - das und schöne Lieblingsmusik hat mich die Welt um mich vergessen lassen, was ja in der Situation die Nerven enorm schont.

Ich drück' ganz fest die Daumen für Dich, alles Gute,
mammarilla
Mit Zitat antworten