Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.05.2007, 19:15
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Meine Freundin hat Hodgkin und versteckt sich

Lieber Peter,
auch ich heiße dich hier echt herzlich willkommen...
wie es dir geht,kann ich dir nachfühlen.. ich bin auch Partnerin eines Betroffenen,so wie flautine..
der Unterschied zu dir besteht darin,das wir schon seit 17 Jahren verheiratet sind..
aber selbst das hat mich nicht vor der Erfahrung geschützt,das mein Mann sich für gewise Zeit zurückgezogen hat.. er brauchte die Zeit für sich,allein um mit dem GAdneken klar zu kommen,das er Krebs hatte..und Krebs ist und bleibt leider immer noch in unseren Köpfen erstmal ein Todesurteil..erst mit der Zeit erkennen wir,das es das noch lange nicht ist... aber die Angst ist erstmal da..und wie gut kann ich nachvollziehn,das sich deine Freundin damit erstmal auseinander setzten muß..

Ich finde es toll,wie du reagierst..denn auch wenn es dir schwer fällt und du ebenfalls eine Angst um sie und euch in dir hast.. du gibst ihr Zeit.. vermittel ihr das Gefühl,das sie auf dich bauen kann..

Mehr klann ich dir momentan nicht raten.. leider sind uns nur zu oft die Hände gebunden und wir würden liebend gerne viel mehr tun für die die wir lieben...

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Liebe und Gute
Lieben Gruß
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten