Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 13.05.2003, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Moin moin,
Hatte heute Röntgen Thorax.
Befund :

Kein Hinweis auf einen Tumorrest oder eine Hämato- bzw. lymphogene intrathorakale Metastsierung.
Keine entzündlichen Infiltrate.
Keine pleurale Ergussbildung.
Überschaubares Thoraxskelet regelrecht.
Unauffälliger cardialer Befund.

Am Donnerstag Nachmittag ist Untersuchung im Krankenhaus in der Radiologie angesagt.

Wie gesagt, ich habe den kleinzeller.
Scheinbar habe ich es geschafft den Lungen Krebs zu besiegen.

Trotz aller Freude, habe ich weiterhin Angst und denke immer wieder an den Befund vom September 2002 Lungen Carcinom und Metastasen und an die Chemo und die Bestrahlungen denke ich auch immer wieder.
Auch sehe ich immer noch die schrecklichen Bilder im Krankenhaus und sehe das Elend weiterhin.

An alle Betroffenen,

Kämpft weiterhin und lasst euch von keinen Wundermitteln einlullen. Ich habe immer gut gegessen und auch ab und an einige Flaschen Rotwein und auch einige Flaschen Bier getrunken. Ich habe ein Kampfgewicht von 125 KILO und ich Denke nicht daran Abzunehmen und mein Imunsystem durch Abnehmen zu schwächen. Morgens 1 Actimel und 1 Vitamintablette A-Z und viel essen und trinken (Täglich trinke ich 2 Liter Mineralwasser). Ich esse alles was mir schmeckt (Pizza, Gyros, Brot in allen farben und geschmacks richtungen, Salat, Gemüse und ich esse auch mal fett, ich Grille und ich esse auch mal bei MC Donald.) kurzum ich lebe wie es mir gefällt. Ich habe mir von keinem eine Krebsdiät oder ähnliches aufschwatzen lassen. Sokrates sagte schon damals "Die Dosis machts).

Das Wichtigste ist die Psyche, ich lache viel und ich freue mich über all das schöne was ich sehe und höre.
In den nächsten Tagen ist Urlaub an der Nordsee mit meiner Enkelin 3 1/2 Jahre jung angesagt. Frische Luft und die kleine sowie meine Monika an meiner Seite, was will ich mehr ?.

Macht es gut und alles Liebe Fredi.
Mit Zitat antworten