Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.05.2003, 18:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gut ist eure Zusammenarbeit mit den Ärzten?

Hallo Corinna, Biggy und alle anderen!

Möchte nun doch auch noch einmal sagen, dass hier bei uns im KH bis auf den Primar - den bekam ich allerdings das erste Mal erst nach 3 Monaten zu sehen - alle Ärzte arrogant sind und den Menschen als Nummer sehen.
Das ist einfach so und Zusammensetzung von Chemo wird rein nach dem Krankheitsbild gemacht - ohne den Menschen mit all seinen anderen Werten, wie schwaches Herz, Diabetiker, einfach als Mensch gesamt gesehen zu werden.
Aber es gibt auch andere Ärzte - so wie unseren Hausarzt - er ist mein Held für alle Zeiten.
Mutti war ihr Leben lang bei einem anderen Arzt, als wir die Diagnose erfahren haben, da war einfach mein Bauchgefühl - wir wechseln den Hausarzt und mein Gefühl war richtig.
Ich brauch ihn nicht mal anrufen, er kommt wöchentlich zu Mutti, er hat sie über die Mistel aufgeklärt, er ist so einfühlsam, er hält die Hand von Mutti, er hat mir als er übers Wochenende mit seiner Familie weggefahren ist, seine private Handynummer gegeben - er ist mein Engel!
Er ist Schulmediziner und arbeitet seit Jahren mit einem Heilpraktiker zusammen - er sieht meine Mutti als Mensch und hilft uns wirklich, wo er kann, sein Angebot immer und jederzeit bei ihm anrufen zu können ist so beruhigend und ich weiß - dieser Arzt ist ein Geschenk für jeden Kranken!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten