Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 29.05.2007, 21:05
Benutzerbild von angel2205
angel2205 angel2205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 25
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Liebe Tanni,
ich habe alle deine Nachrichten wie bessesen gelesen,denn da war endlich jemand,der meine Gedanken zu Papier brachte.Ich weiß,wie schrecklich diese Situation ist,aber glaub mir,je mehr du übr die momentane Situation weißt,desto besser kann man es verarbeiten.Das hört sich bescheuert an,aber ich hätte mir gewünscht ich hätte genaueres gewusst.Nachdem meine Ma im Januar 2005 an Lungenkrebs erkrankte,wusste ich zwar,was sie hatte,aber sie hat nie was genaues erzählt,um Mich zu schützen.Dabei hätte Sie doch allen Trost der Welt gebraucht.Meine Mami verstarb am 18.10.06 nach 2 wöchigem Kampf.Ich bin auch schon 21 Jahre alt,aber auch ich wünsche mir manchmal wieder klein zu sein und von meiner Ma getröstet und in den Arm genommen zu werden.Manchmal wird man einfach zu schnell erwachsen.Meine Mutter war eine fantastische,unglaubliche Frau und meine beste Freundin.Seitedem sie verstorben ist,geht es mir nicht besonders gut.Okay,es wird jeden Monat etwas besser,aber es schmerzt einfach so sehr.Es gab sehr schlimme Phasen,wo nur schreckliche Bilder in meinem Kopf waren.Aber es gibt Got sei Dank wieder ofters Phasen,wo ich an die wundervolle zeit mit ihr zurück denke und ihr freches Grinsen sehe,und dann muss ich selber wieder lachen.
Glaub mir,deine Mutter liebt dich über alles.Sie hat genauso Angst um dich und um sich,wie du um sie.Aber das Schicksal meinte es leider nicht gut und da kann man verdammt noch mal nix gegen machen.Mann muss einfach die Guten Minuten und Stunden zählen,damit man den Mut und die Kraft nicht verliert.Vielleicht hält das Schicksal eine Überraschung bereit und es geht gut aus.Wunder geschehen.Doch niemals...niemals....darf man aufgeben.Mach deiner Mutter eine Freude und versuche normal weiter zu leben.Gib nicht alles auf aus Trauer.das schmetzt sie auch!das will sie nicht,glaub mir.Brich nicht den Kontakt zu menschen ab,die Freunde werden könnten(hier) und Freunde sind.Es ist soooooo wichtig nette Menschen um sich zu haben.Jedenfalls will ich dir allen Mut und Kraft schenken,um diese Hölle durchzustehen.Gaaaaanz liebe Grüsse Dick umarm,Angel
Mit Zitat antworten