Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 30.05.2007, 09:30
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mädels,
@ Evi: toi, toi,toi für deine 3.Ec Chemo. Ich wünsche dir, dass es dir danach gut geht.

@ Terry, zur Zeit arbeite ich nicht. Geringfügig beschäftigt bin ich normalerweise. Ich würde gerne etwas arbeiten, aber nachdem meine Ärzte mich unbedingt krankschreiben wollten, geht das leider aus versicherungstechnischen Gründen nicht. Ich treffe mich mit meinen Kolleginnen nur manchmal in der Kantine zum Essen.
Wie waren denn eigentlich deine Blutwerte bei der Chemo. Meine Leukos waren gestern bei 3.000 und die Studienschwester war zufrieden und hat gemeint, dass ich mich bis jetzt wacker schlage. Mir persönlich wäre eine Neulasta Spritze jetzt lieber gewesen. Mein HB war gestern bei 10. Grenzwertig. Die Schwester hat mit dem Arzt gesprochen, aber der will noch eine Woche warten, und dann die Aranesp Spritze geben. Ich hoffe, dass ich nicht wegen der Blutwerte eine Verzögerung bei den Chemos bekommen. Wegen meiner Leberwerte rufe ich jetzt dann beim Onko an. Ich hoffe, dass diese nicht noch schlechter geworden sind. Morgen habe ich einen Termin bei meinem Homöopathen,werde mal schauen,ob er eine Behandlungsmöglichkeit zusätzlich sieht.Ausserdem habe ich morgen Nachsorgetermin bei meinem Gyn.

Leider habe ich mich mit den Nägeln zu früh gefreut. Der Nagel meines linken Zeigefingers fühlt sich total komisch an. Wie wenn ich ihn bald hochheben könnte. Schmerzen habe ich nicht. Ansonsten geht es mir nach meiner 5. TX Chemo wieder sehr gut. Heute fahre ich meine Schwester zum Flughafen. Mir graut schon,wenn wieder alle weg (Arbeit,Uni usw.) sind. Langsam wird mir ganz schön langweilig zu Hause. Ein Teil meines Gartens wird gerade umgeändert, und darf leider nicht so wie ich gerne möchte.
Ich bin einfach happy,dass ich nur noch 5 Chemos vor mir habe. So schlimm kanns jetzt eingentlich gar nicht mehr werden.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Bei uns scheint heute immerhin wieder die Sonne,aber es ist noch so kalt.
Liebe Grüße Mary
Mit Zitat antworten