Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 31.05.2007, 01:31
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hi leute!
nbenbei läuft 'ne reportage über immendorf, sein leben, seine krankheit, seien tod. wie geht Ihr damit um wenn Ihr solche geschichten seht??? ich finde es toll + merkwürdig, bis zum ende so getrieben zu sein, zu malen oder malen zu lassen.
heute geht es mit den schmerzen. wie gesagt, ich versuche, nicht allzu viel zu nehmen. alle 6 std + ich spüre momentan keine rückenschmerzen. aber so müde wie teilweise heute ist echt heftig! + wenn ich die dosis mit den anderen 2x täglich zu nehmenden drogis nehem ist es ziemlich stark. das zeug heißt übrigens palladon. bleibt man so müde? ich wollte zu meiner alten arbeitsstelle, meine frühere chefin ist eine tolle feundin geworden. (sie stand mir bei beim "unheilbar!"-ergebnis, kam sofort vorbei. so war die nacht in der klinik vor der entlassung zwar irgendwie surreal, aber gut auszuhalten.) plötzlich grausam müde, ich sagte ab, wäre nix geworden. so stehe ich für morgen auf der gästeliste in dem laden für das morgige konzert.
zeichnen + malen oder schreiben war denn auch nicht wirklich drin.
schön, das man wolf erlbruch kennt! das von Dir angesprochene buch kenne ich nur von außen, war glaube ich sein durchbruch, ich habe allerdings 4 andere. wir unterhielten uns heute über petersson + schitt, wie heißt der kater? ach ja findus. anyway. sie bringt mir ein buch das nächste mal mit.
nebenbei jetzt domian. über 'ne frau, die schon in jungen jahren ein gebiss trägt. 'ne zeitlang wollte ich da auch anrufen... kam nicht dran... jetzt gehts auch ohne...
hoffe, ich kann die nächsten tage wieder so etwas wie einen tagesablauf gestalten. auch wichtig: jeden tag am besten freunde treffen, unter die leute gehen. + ich meine nicht meine pseudosozialität, allein mit einigen büchern ins café zu gehen. heute mittag gings, ging ich doch mittags zu meiner alten arbeitsstelle + traf auf 2 alte kollegen. morgen dann konzert, freitag ???, + samstag endlich wieder karaoke. sollte wohl noch mal meine stimme etwas entrosten + sei es unter der dusche. einer meiner all-time-favorites: "quando, quando"
so, ich schließe nun dieses posting, Euch alles gute,
Yours truly
norbert