Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 31.05.2007, 11:35
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hallo Ihr lieben!
@ birgit: ja, mein herzmuskel scheint auch angegrifffen. habe immer noch + immer wieder mal schmerzen im herbereich, besonders bei bestimmten bewegungen. hoffe, das geht wieder weg. kann trotzdem auf den heimtrainer gehen, hoffe, auch das bringt etwas (habe das training natürlich aus anderen gründen angefangen, seufz...) weißt Du, ob dieser angriff wieder rückgängig gemacht werden kann???
was deine erfahrungen mit heil- + kräutertees angeht, so muss ich sicherlich auch meine ernährung umstellen. ich habe ja schon makrobiotik gemacht, jetzt werde ich dieses wisen mit dem aus dem buch andrew weils verbinden.

morgen gehe ich wohl zum hausarzt, ekg schreiben + auch schauen, was ich machen kann wenn ich die chemo absage. muss ich mir mal 'nen kopp machen.

@ hope. Du hast recht mit "quando", allerdings singe ich die deutsche version von dieter thomas kühn (glaube, der heißt so). das konzert heute ist ein anderes, ein brite, der schon jahre in germany lebt. kennt man sicherlich kaum... (jamie so+so).
was die unordnung angeht: viele fachleute, aus dem bereich des feng shui + aus der heilkunde sagen, dass jede unornung sich auch widerspiegelt im körperlichen + seelischen befinden. ich habe es bemerkt als ich vor 2 tagen einen stoß unterlagen schon mal in die bestimmten hängeorder packte. wenn ich jetzt die sachen bearbeite muss ich nur den jeweiligen ordner hervorholen! was für eine befreiung!!! wann Du magst + es mal ausprobieren willst heir 2 buch-tipps: küstenmacher: simplify your life. karen kingston: feng shui gegen das gerümpel des alltags. ich muss dazu sagen, dass auch ich moch papierstöße habe. aber es tut gut, eine schneise geschlagen zu haben. + was auch gut ist: beide bücher, besonders das letzte bringen nicht nur blablabla-tipps sondern behandeln das thema unordnung wirklich tiefgreifend, z.b. auf gesitiger, emotionaler + spiritueller ebene.

was die medis angeht, so muss ich doch höher gehen als geplant. nach 5 std gibt es schon mal schmezen. abends/ nachts werden die schmerzen eh stärker. weiß jemand, warum das immer so ist???

so, ich mache mir noch 'ne schale kellogs, (die milch wird dann wohl auch kurzfristig rausfliegen, seufz...) + begebe mich auf die suche nach einer bedienungsanleitung einer kamera, die canon gar nicht mehr kennt. (stattdessen schickten sie mir die anleitung eines faxgerätes mit der gleichen bezeichnung, nur mit dem kürzel "fax" davor, seufz + grrrr!) dann mal schauen, was man so tun kann um fit zu werden...



Euch allen einen schönen tag,
Yours truly
norbert

Geändert von nobbidobbi (31.05.2007 um 11:47 Uhr)