Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.06.2007, 19:13
Hannelore K. Hannelore K. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Polyneuropathie - Wer kann weiterhelfen?

Hallo Christine,

danke für Deine Antwort. Du schreibst darin, dass nach einem Jahr die Poyneuropathien völlig verschwunden seien. Könntest Du mir vielleicht sagen, welche Therapien dafür eingesetzt wurden? Was hat man unternommen, oder stellt sich die Besserung tatsächlich "mit Geduld" und "abwarten" ein? Ich wäre sehr froh, wenn Du mir darauf eine Antwort geben könntest.

Vielen Dank und alles Gute


Hannelore K.



Zitat:
Zitat von Christine R. Beitrag anzeigen
Liebe Hannelore

es stellt sich schon eine Besserung ein, die aber sehr viel Geduld fordert. Oft gehen Monate ins Land, bis diese Mißempfindungen nachlassen
Bei einer Bekannten von mir, welche eine Hochdosischemo mit Stammzellentransplantation bei der Grunderkrankung des Plasmozytoms hatte, waren die Schmerzen teilweise so stark, dass sie sich"krabbelnd" fortbewegte.

In der Schmerzambulanz wurde dann mit Durgesic Pflaster (50mg) und diesen von mir schon erwähnten Inusionen ein erträglicher Zustand erreicht.
Heute ein Jahr danach, sind diese Polyneuropathien völlig verschwunden und sie ist in dieser Hinsicht völlig beschwerde- und schmerzfrei. (leider hat sie aber einen Rückfall ihres Plasmozytoms )

Alles Gute
Christine
Mit Zitat antworten