Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 02.06.2007, 15:57
Terry54 Terry54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 130
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Evi,
ich drück dir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt. Epirubicin im Gewebe - auch ohne Thrombose -ist bestimmt nicht so ohne. Im Portpass sollte die verwendete Nadelstärke immer vermerkt werden, meine war eine 15/20. Standart ist woll 20/20. Eine Zugangsnadel für den Notfall - wie Mary - habe ich nicht bekommen.
Genau wie Mary bekomme ich noch für 2 Jahre Ibandornat, was ich zur Zeit regelmäßig einnehme, sonst bekomme ich nichts, da mein Tumor nicht hormonabängig war.

Hallo Mary,
du wirds ja richtig gut versorgt, da denkt dein Onkologe ja an Ersatznadeln.
So sollte es sein. Eine bescheidene Frage: Bist du Privatpatientin??
Dann könnte ich mir auch erklären, dass die Tumormarker bestimmt werden.
Dies lehnen die Klinkärzte und auch mein Gyn. ab, da diese TM nicht aussagekräftig wären, bei der geringsten Entzündung im Körper ansteigen, somit falschen Alarm auslösen und die Frauen in Panik geraten.
Für mich wäre die Bestimmung der TM zur Verlaufskontrolle wichtig. Da muss ich am Ball bleiben und vielleicht auch den Arzt wechseln.
Mary, so Durchhänger haben wir alle. Das geht vorbei! Du bist ein positiv denkender Mensch, mit einer großen Familie und vielen Freunden. Das gibt Kraft und Zuversicht.
Morgen scheint wieder die Sonne!

Ich wünsche euch allen alles Gute, denen den es zur Zeit nicht so gut geht schnelle Besserung und eine erholsames Wochenende
Terry54
Mit Zitat antworten