Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.06.2007, 22:12
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Altrip Kreis Ludwigshafen
Beiträge: 45
Standard AW: Papa, jetzt hast du deinen Frieden gefunden!

Hallo Sleeping sun Hallo Elke 1967 Hallo an alle hier heute abend,

schön(kann man das überhaupt schreiben, klingt so sakastisch) das es hier viele Gleichgesinnte gibt. Habe heute mit meinem Vater gesprochen, ist schon recht schlapp. Aber so eigentlich irgendwie auch ganz normal. Ich meine seine Stimme klingt müde aber sein Geist ist so fit. Er klingt schon normal aber irgendwie nicht. Ach es ist irgendwie anders ich weiß auch nicht. Morgen kommt er wieder ins Krankenhaus. Meine Mutter wird sich aber für die nächsten Wochen mal krank schreiben lassen. Sie ist fix und fertig und ihr Chef hat auch gesagt sie soll sich erstmal sammeln. Ich bin auch fertig und wie Du elke so treffend geschrieben hast...man ist tags über in allen "Lebenslagen" stark und abends kommt das große Heulen. Ich arbeite seit mein Sohn 14 Monate alt ist wieder an 4 Tagen die woche. Das schlimme dabei ich arbeite bei einer Krankenkasse bei dem alle von uns versichert sind. Und der Hohn kommt noch. Ich bearbeite meinen eigenen Vater...ich bin schon immer ein Mensch gewesen der die Schicksale vieler meiner Kunden sehr getroffen hat, doch war alles "beárbeitet" ging es weiter. So ist es jetzt nicht mehr. Ich habe eben gelesen, dass Du Elke, mit der Krankenkasse über die Kostenübernahme eines neuen Präparates "kämpfst". Ja leider heißt es so. Alles ist ein Kampf und ich bekomme dies auch täglich mit. Bleibe hart und zeige es uns( muß es ja mal so formulieren als Beschäftigte einer). Und da liegt meine Frage...wie kann ich alles menschlich mögliche machen um alles was es auf dem Markt gibt an Medikamenten meine Vater vielleicht zugänglich zu machen. Ich traue heutzutage keinen Ärzten mehr, denn auch hier gibt es Ärzte aus Berufung und Ärzte die hat nun mal Ärzte sind wie andere Müllmänner. Versteht ihr was ich meine. Wie kann ich versuchen, alles auszuprobieren um vielleicht meinem Vater zu helfen. Gut retten kann man ihn nicht mehr, aber vielleicht gibt es doch irgendwie ein Wunder. Ach mist ich weiß bald nicht mehr wo mir der Kopf steht. Mein Sohn fängt nun auch an zu spinnen, denn er fühlt die innere Belastung bei uns. Kinder haben so ein sensibles Gespür das es mir manchmal Angst macht...Ach Slepping Sun...Dein Satz vom "Kleinen Prinzen" ist auch mein Lebensmotto....ein so tolles Buch so wahr und voller schöner Dinge, die man sich immer vor Augen führen sollte, denn das Leben kann doch schön sein....wenn es da nicht KREBS gäbe und andere unnötige Krankheiten...EUCH GANZ FEST MAL IN DIE ARME NEHM....Danke und hoffe bis bald Alexandra
Mit Zitat antworten