Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.06.2007, 23:01
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Altrip Kreis Ludwigshafen
Beiträge: 45
Standard AW: Papa, jetzt hast du deinen Frieden gefunden!

Hallo Slepping sun,

danke für den Link. Das schlimme ist eine eindeutige Diagnose haben wir noch nicht. Hier im Forum habe alle die genaue bezeichnung. Ich will die noch unbedingt. Wir haben ja am Freitag erst die Diagnose erhalten. Ich muß unbedingt mal ins Krankenhaus. Ich ´wohnun nur nicht gleich um die Ecke. Mein Vater ist in Karlsruhe und ich hier bin in Altrip bei Ludwigshafen. Arbeite die ganze woche und dann ist noch mein Sohn da. Und mein Mann arbeitet in Frankfurt und ist erst spät abends daheim. Ich sitze auch schon seit Tagen im Internet, ganz mitkommen tue ich noch nicht....alles so vieles. Aber ich versuche mein Bestes. Und Du hast recht. Wie kann ich meinem Sohn das alles verständlich machen. Ich glaube das kann man nicht. Gut sie wissen dass ihr Opa krank ist und auch nicht mehr so viel Spaß macht, aber wenn das Schlimmste vom Schlimmsten eintritt, bin ich mir nicht sicher ob sie es wirklich begreifen. Sie verstehen wohl den Satz: Der Opa der kann nicht mehr kommen, der ist doch da oben im Himmel... aber das war es dann.Aber das ist auch gut so. Kinder sind noch so unbelastet und nehmen Dinge einfach mal so hin. Ich glaube solche Dinge können sie noch nicht richtig erfassen, und daher geben sie einem auch immer wieder die Kraft. Mein Sohn hat gestern auch auf einmal gesagt: Mama, Opa krank, aber bald besser und ich denke an Opa ja immer...und der Bagger auch.Ich habe rotz und wasser geheut. Da stand er mit seinem Bagger von seinem Opa gekauft und geschenkt und lächelte mich an. Einfach so. Er hat wohl doch irgenwie das Telefonat mit meiner Mutter mitbekommen. Aber die Art und weise seiner Reaktion...einfach wunderbar...und doch furchtbar traurig. Heute geht es mir einigermaßen, wobei ich weiß es kann mir morgen wieder anderst gehen...hoffe auf bald...werde mir mal den Link anschauen....Alexandra....
Mit Zitat antworten