Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.06.2007, 10:46
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Altrip Kreis Ludwigshafen
Beiträge: 45
Böse AW: Papa, jetzt hast du deinen Frieden gefunden!

Hallo Elke, Hallo Sleeping Sun Hallo an alle,

habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Bin sauer. Warum? Meine Mutter ist wohl fertig mit den Nerven, aber ich habe zu ihr gesagt wir müssen uns unbedingt besser erkundigen. Erstens haben wir noch keine richtige Diagnose. Hier lese ich immer von vielen fachärztlichen Ausdrücken bezüglich der Art der Tumore wir haben nichts. Habe ihr gesagt, sie solle mal noch mit dem Hausarzt von Papa reden, dass er mal im Krankenhaus die Berichte anfordert oder Zwischenberichte. Hat man als Angehöriger überhaupt eine Chance Arztberichte zu bekommen um sich mal selbst schlau zu machen oder müssen wir uns auf die Ärzte verlassen. Meinem Vater geht es schlecht. Leber scheidet viel Wasser ab, der BAuch ist riesig und er recht schwach. Morgen Chemo. Aber da geht es auch schon wieder los. Was für eine Chemo? Welche Tabletten bekommt er noch zusätzlich? Alles offene Fragen. Ich will mich auf keinen mehr verlassen. Papas Hausarzt ist das beste Beispiel, hätte mein Vater, der bequeme. nur mal Druck gemacht, dann hätte der vielleicht mehr untersucht und an einen anderen Arzt überwiesen. Jetzt ist es zu spät. Vielleicht konnt ihr mir helfen----DANKE________Alexandra
Mit Zitat antworten