Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.06.2007, 14:50
Benutzerbild von sleeping sun
sleeping sun sleeping sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 73
Standard AW: Papa, jetzt hast du deinen Frieden gefunden!

Hallo Alex, Elke, Joelg und alle die hier sind,


Alex, kopiert euch unbedingt die ganzen Krankenberichte!
Es ist sehr wichtig wenn ihr euch z. B. woanders vorstellig macht ( die Möglichkeit sollte man nämlich immer in Betracht ziehen! ) und auch Sonobilder etc. nicht vergessen.

Es ist super, dass ihr 2 Alex und Elke "vom Fach" seid und auch noch so nah beieinander wohnt, ich bin ja doch recht weit vom Schuss hier in der Frankenmetropole...

Deinen Wohnort Elke stellst Du über das Kontrollzentrum ein, Benutzerkontrollzentrum und dann bei "Wohnort" eintragen, hab auch bisschen gebraucht bis ich hier hinter all die Features kam die der KK so bietet.
Alex, sie wollen bei Deinem Papa mit Chemo anfangen obwohl er soviel Wasser hat???Punktieren sie es oder was machen die in der Klinik?

Ich komm grad von einem Essen mit meinen Eltern, mein Vater sieht sehr schlecht aus und nächste Woche steht ihnen ein Umzug ins Haus in eine Wohnung mit Aufzug, mein Vater schafft die Treppen in den 1. Stock nicht mehr...

Ach Joelg, es ist schon schlimm genug einen lieben Menschen zu verlieren aber wenn dann noch so Sachen wie Erbstreitigkeiten dazu kommen...sowas ist mehr als gemein.

Ich würde auf alles Geld der Welt verzichten wenn mein Vater noch wenigstens 5 Jahre leben dürfte...
Wir werden erst Anfang August sehen wie die Chemoembo von Prof. Dr. Vogl
angeschlagen hat, wann und ob es mit der Systemischen Chemo weitergeht, soweit ich weiß mit Fotemustin, das steht in den Sternen.

Ich hatte dabei jedenfalls das Gefühl, dass es meinem Vater sehr schlecht geht damit, er hatte hohes Fieber und Ausschlag und brauchte letzte Woche eine Bluttransfusion.

So nun hab ich mich wieder ein wenig erleichtert und wünsch euch einen ruhigen Sonntag und einen gestärkten Start in die neue Woche!

LG K
__________________
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..."

Geändert von sleeping sun (03.06.2007 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten