Einzelnen Beitrag anzeigen
  #351  
Alt 16.05.2003, 17:13
Thomar Thomar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 92
Standard Dysplasie Pap IIId

Hi Nicole,
danke für die "Blumen". Ich denke mal das es jedem so ging der durch Zufall hier herkam. Wenn ich für mich spreche, kann ich nur sagen, ich war super verunsichert, und hatte eine Panik vor dem "Monster" Krebs, da ich es immer im direkten Zusammenhang mit dem Tod gesehen hatte.

Dank diesem Forum, meinem Arzt und dem Arzt meiner Ex-Freundin konnte ich mir ein richtiges Bild von dieser Krankheit machen.
Auf Grund von meiner eigenen Erfahrung habe ich mir gedacht, Menschen die so Verunsichert sind wie ich damals, Infos zur verfügung zu stellen, das sie eher wissen was "eigentlich" los ist.

Zu deiner Frage:
Ich kann dir nur raten, erstmal mit deinem Männe nur noch mit Kondom zu schlafen. Er sollte sich von einem Hautarzt oder einem Urologen untersuchen lassen. Diese Untersuchung ist eine Sichtprüfung mit einer Lupe. Sollten Feikwarzen vorhanden sein, gibt sollte man so schnell als möglich eine Behandlung einleiten, da die Behandlung dann am erfolgreichsten ist.

EIN TIPP!! Sprech mit deinem Männe in Ruhe über deine Ängste und Befürchtungen!! WIR sind da sehr komisch, wenn es um den "kleinen" geht. ;D

Mich hat diese Krankheit, meine Beziehung gekostet, weil wir nicht über unsere Ängste gesprochen haben.

Meine Geschichte:
http://www.krebs-kompass.de/Forum/sh...d.php3?id=3090

Zum Schluß möchte ich dir nur den Tipp geben, achte auf deine Ernährung. Ein starker körper ist die beste Waffe gegen diese Krankheit.
Mit Zitat antworten