Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.06.2007, 14:40
Benutzerbild von Tay
Tay Tay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 11
Standard AW: I miss you, Daddy... die Zeit lässt es nicht erträglicher werden!

Hallo ihr Lieben :-)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Steht ja wieder ein langes vor der Tür ;-)

@traurigemaus68: Verstehe voll und ganz, dass dies der einzige Trost für euch ist. So ist es wohl bei jedem Menschen, der einen geliebten Menschen verliert.
Manche Menschen gehen einfach zu früh....

@schnuffel71: Vielen Dank für deine liebe Nachricht :-)

Ich habe einmal versucht zusammen mit meinem Bruder mit ihr zu sprechen... vor allem, weil wir gedacht haben, dass ihr neuer Freund sie sehr unter Druck setzt und sie nicht richtig trauern lässt. Der neue Freund wollte meinen Papa aus ihren Gedanken entfernen... das Gefühl hatten wir alle (Freunde, Familie, Bekannte...)... er hing Fotos ab, er tat Erinnerungsstücke weg.
Dabei muss er aktzeptieren, dass sie nach einem Jahr nicht völlig darüber hinweg sein konnte.

Als wir dann versucht haben mit ihr zu sprechen, wurden wir von ihr und ihrem Freund angebrühlt. Sie hätte jetzt ihr eigenes Leben und möchte es auch einfach mal für sich leben und wir müssten damit klar kommen. Sie hätte keine Lust mehr ihr Leben für uns zu "opfern".
Ich verstehe voll und ganz, dass sie ihr eigenes Leben hat... hatte sie immer. Mein Papa hat sie nie eingeschränkt und mein Bruder und ich sind auch schon früh selbstständig geworden.
Aber ich habe zu diesem Zeitpunkt noch bei ihr gewohnt und sie hat mich quasi vor die Tür gesetzt, weil sie in diesen ersten Monaten keinen Platz mehr für mich in ihrem Leben hatte.

Ein paar Monate später erzählte sie mir,d ass sie ihren neuen Freund rausschmeißen wollte, weil sie viele Probleme mit ihm habe. Sie wollte unbedingt, dass ich zurückkomme. Aber nichts tat sich...
sie trennen sich zwar andauernd und ich vermute sogar, dass er sie mal geschlagen hat (Andeutungen von ihr), aber sie scheint nicht von ihm loszukommen.
Jetzt wohne ich mit meinem Verlobten zusammen und habe unregelmäßig Kontakt zu ihr.
Sie hat sogar gesagt, dass sie nicht ohne ihn zu meiner Hochzeit kommen will, die diesen Monat ist. Das tat mir echt weh, weil wir die standesamtliche Hochzeti im sehr kleinen Freundes- und Familienkreis feiern wollten und ich wollte ihn, ehrlich gesagt, nicht einladen, weil er in meinem Familien- und Freundeskreis kein gerngesehener Gast ist...

Ich hatte sehr große Angst mit ihr über den Tod von meinem Papa zu sprechen, als es noch so frisch war. Ich habe mich ein- oder zweimal an ihrer Schulter angelehnt und geweint... die anderen Male war ich für mich alleine, weil ich mich dran gewöhnte den Schmerz runterzuschlucken und selbst damit klarzukommen.
Irgendwann fing ich auch wieder das Ritzen an, weil ich dadurch den Schmerz körperlich ausdrücken konnte und dies ein Ventil für mich war!

Früher waren meine Mutter und ich schon sowas wie Freunde, mittlerweile sind wir uns sehr fremd... sie hat sich so verändert! Würde ich es nur so sehen, würde ich denken, dass ich trotzig wäre. Aber auch neutrale Personen, die eigentlich sogar zu ihrem Freundeskreis zählen, sagen, dass der Kerl nichts für sie ist und dass sie sich so verändert hätte....

__________________
*R.I.P. Daddy - I miss you more than words can say and I love you from the deepest part of my heart <3*

^^You were an angel without wings on earth and now you're an angel with wings in heaven^^


If there's one thing in this world that I know is true
It's the love that I feel when I'm thinking of you
No ocean or mountain can keep us apart
Cause no one can take away someone who lives in your heart
Mit Zitat antworten