Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.06.2007, 18:48
mk322 mk322 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: schweiz
Beiträge: 32
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Zusammen!


Ich habe neuigkeiten! Ich war am montag bei Frau Prof.M. Sie hat gesagt, auch wenn die von luzern (mrt) nicht sehen, es ist mein tumor gewachsen, sie siht das. Die von luzern haben gesagt, sie können nicht unterscheiden, welche ist tumor-und narbengewebe. Sie sagt, es ist super, dass man nichts gemacht hat, sie rät voll von einen op ab, der lage ist zu heikel und man müsste zu viel muskel rausnehmen, bestrahlen sagt sie ist auch nicht ok, weil es bleibenden schäden hinterlässt.
Ich gehe ende juli wieder in die röhre, wenn es gewachsen ist, soll ich dann gleich mit der medikamententerapie anfangen. Das sollte ich 2 jahre nehmen, in der ersten jahr wird es weiterwachsen und in der zweiten jahr sollte es aufhören zu wachsen. Wenn es doch tut, dann sollte ich mit chemoterapie anfangen. Ich sagte ihr, so wie ich es weiss ist chemo gar nicht gut, aber sie meint, wohl, man muss wissen welche mittel und gut dosieren und dann hilft das. Sie sagt das ist wenigstens etwas, wo sich der körper erholen kann, also der chemo meine ich, es ist schlimm, bis man es nimmt, aber nacher erholt sich der körper wieder, von bestrahlung nicht!
Es hat mich sehr überrascht, muss ich schon sagen, das mit der medikamente habe ich erwartet, aber chemo, das hätte ich nicht gedacht. Das sind meine neusten nachrichten.
Was noch gut ist, sie kann mit meinen ärzte zusammenarbeiten von der weite, wenn ich das möchte. Ich kann meine bilder auch schicken, wenn es wieder heisst von der aufnahmen, sie können nicht unterscheiden ob es gewachsen ist oder nicht..
Ich glaube es hat sich unsren weg (1500km hin und zurück) gelohnt.
Wünsche euch allen alles gute!
Gruss:
Klara
Mit Zitat antworten