Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 08.06.2007, 16:38
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hi Sybilles, ich danke dir für dein offenes Posting. Und gebe zu, ich hatte nicht den Mut, denke aber trotzdem das ich verstanden wurde.


Hallo Claudia, Süsse. Leider konnten wir vorhin nicht telefonieren, du warst zu schwach.......
Du hattest mich am Anfang ziemlich massiv gewarnt, ich sollte mir das sehr gut überlegen, mit dem persönlichen Kontakt. Es könnte sein das nach der Erfahrung mit Christian ich wieder leiden müßte. Und ja, du hattest Recht, ich leide, und zwar ganz schlimm.
ABER!!! Nein nicht eine Sekunde bereue ich, wir/ich habe mit dir und Junie zwei so liebevolle, warmherzige und positiv eingestellte Menschen kennen gelernt, die meiner Frau und mir so viel positives vermittelt haben, ich würde es jeder Zeit sofort wieder tun, ohne mit der Wimper zu zucken.
Du hast uns so geholfen, ich bezweifle dass wir/ich dir das jemals zurück geben können, nein wir sind uns sicher.
Ich könnte dir jetzt noch soviel schreiben, aber sorry das geht hier niemanden was an, bleibt zu hoffen das ich es dir noch sagen kann.

Bärbel und ich sind immer mit euch und nehmen dich ganz dolle in den arm. Und mit ausdrücklicher Genehmigung von Bärbel bekommst du noch ein Mega Bussi von mir..........und von Bärbel noch gleich eins hinterher........
Wir haben dich sehr sehr Lieb
Bärbel und Michael