Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.05.2003, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Ladina!
Zuerst einmal möchte ich Dir sagen, wie sehr ich mich freue, dass Du wieder "da" bist, selten kamen mir ein paar Tage so unendlich lange vor...Du verstehst sicher was ich meine. Aber nichtsdestotrotz wüsste ich doch gerne, was sich denn bei dir genau ergeben hat...vielleicht magst Du es mir ja erzählen.
So...nun mal zu Deinen Fragen bezüglich der Gedichte....ich erwarte (ja das tue ich wirklich), dass man sich darauf einlässt, wenn man meint etwas dazu beitragen zu können. Gerade Deine Gedanken und Gedichte haben mir schon sehr viel geben können, und wenn Du Zeilen hast, die auf bestimmte Dinge zutreffen bezüglich dem was ich reingesetzt habe, dann bedeutet das für mich, das ich erstens nicht alleine bin mit so manchen Gedanken und zweitens fühle ich mich dann doch etwas geehrt. Und ich finde keinesfalls, dass Du Dich dann ins "gemachte Nest" setzt. Also.....ja, es ist mir Recht!!!
Und Ladina...bitte traue Deinen Wahrnehmungen weiterhin, denn die Ergebnisse sind dann doch sehr wertvoll, zumindest für mich.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe...in Verbundenheit, Michi
PS.: Regnet es bei euch auch? Wenn ja, kannst Du den regen auch riechen?