Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.06.2007, 14:18
Benutzerbild von Trance-Angel
Trance-Angel Trance-Angel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Essen - NRW
Beiträge: 13
Standard AW: Betroffene aus dem Raum Wuppertal gesucht!!

Hallo zusammen !!

Meine Nebenwirkungen waren ähnlich wie bei Isa........ ich war sehr müde und erschöpft, und bei jeder Chemo wurden die Blutwerte schlechter. Einmal brauchte ich auch eine Blut-Transfusion, weil die Werte zu schlecht wurden. War aber schon nach dem 8. Block, danach ging es mir etwas besser. Von den Bestrahlungen hatte ich akut mit Müdigkeit, Blasen-Problemen und Durchfällen zu kämpfen. Mit dem Darm habe ich auch heute noch Schwierigkeiten, aber nur alle paar Wochen mal. Dann könnte ich mich auch in die Ecke schmeißen. Meine befallenen Lymphknoten wurden bestrahlt, da der eine Teil direkt an der Bauchaorta lag und deshalb nicht operiert werden konnte. Die LK s in den Leisten wurden auch bestrahlt, damit habe ich heute noch Beschwerden. Aber nur , wenn ich enge Hosen trage..... dann staut sich wohl alles auf , also nur bequeme Sachen tragen und es geht :-)
Ansonsten habe ich nur noch mit den Nieren zu kämpfen, weil der Tumor damals den Harnleiter abgedrückt hatte (er war schon sehr ausgedehnt und reichte bis zur Beckenwand)....... so hat man mir eine Harnleiter-Schienung gesetzt, die ich nun alles halbe Jahr wechseln muss. Das ist sehr lästig !!!
Aber sonst ...keine Übelkeit, die Haare habe ich behalten....alles "im grünen Bereich" !! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute für die OP !!!
Und würde gern weiter von Dir hören !!!
Lieben Gruss
Manuela
Mit Zitat antworten