Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.06.2007, 14:27
Benutzerbild von Trance-Angel
Trance-Angel Trance-Angel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Essen - NRW
Beiträge: 13
Standard AW: Betroffene aus dem Raum Wuppertal gesucht!!

Hallo Nikita !!

Man, da bin ich aber auch froh endlich mal jemanden zu finden, der auch nicht operiert werden konnte !!!
Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Beitrag dazu reingesetzt, aber leider keine Antwort von Betroffenen bekommen. Ich dachte schon, ich bin die einzige hier :-) Mein Nachsorge-Plan ist eigentlich genauso wie bei anderen..... jedes halbe Jahr zum CT von Unterleib und Lunge, alle drei Monate zum Gyn und zur Blutabnahme,.... und jedes halbe Jahr ins Krankenhaus wegen dem Wechsel meiner Harnleiter-Schiene. Wie ist es denn bei Dir ? Hast Du Beschwerden oder mit Nebenwirkungen zu kämpfen ??
Der grosse Plan bei mir sollte auch sein, daß der Tumor durch die Bestrahlung und Chemo kleiner werden soll und dann operiert wird. Aber der Lump ist nicht kleiner geworden. Nach 3 Monaten ist er wohl um 1 mm geschrumpft... juhuuu *lächel*.... das war es dann auch. Mehr wollte er halt nicht, aber er war auch schon sehr ausgedehnt (trotz regelmäßiger Vorsorge), laut FA liegt er wie eine Bratwurst im Unterleib , und laut KH ist er bis zur Beckenwand verästelt und ausgedehnt. Ich hatte Glück, dass nur die LK zusätzlich befallen waren. Hätte auch schlimmer ausgehen können.......
Gaaaanz liebe Grüße
Manuela
Mit Zitat antworten