Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.06.2007, 21:10
zaubermaus765 zaubermaus765 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Wir wissen nicht mehr weiter....

Hallo mal wieder!

Danke für Eure Unterstützung, es tut einfach gut!!!

Seit Freitag ist mein Mann wieder im Krankenhaus, er ist morgens im Bad "einfach so" umgefallen (einfach so bedeutete hinterher mal wieder einen Krampfanfall), Notarzt und dann eben ab ins Krankenhaus, wo man mir dann eröffnete, dass es sich "nur" um einen Krampfanfall handelte, sie leider kein Bett frei hätten und ich ihn wieder mit nach Hause nehmen könnte....

Nach langem Hin und Her hat dann meine Mutter (die hier im örtlichen Krankenhaus arbeitet) ein Bett in der Onkologie arrangieren können....
Dort ist er jetzt, ist schon einmal wieder gestürzt (er will sich einfach nicht helfen lassen), seine Natriumwerte (er leidet seit seiner Erkrankung auch an Hyponatriämie) sind im Keller, aber er hat eine Nacht durchgeschlafen!!!! Einer der Ärzte (gleichzeitig auch für die Palliativstation zuständig) kannte dieses "Problem" und hat nun ein entsprechendes Medikament verordnet.

Wir, d.h. meine drei Kiddies und ich, haben tolle Freunde, Nachbarn, aber vor allem Oma und Opa, die einfach unschlagbar sind!!! Jeder möchte helfen, und nach anfänglicher Skepsis (bislang ging auch alles ohne Hilfe) nehme ich die Hilfe dankend an und bitte auch um Hilfe!!!

Mit der örtlichen Hospizgruppe habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, die haben mir dann auch den Termin mit dem Leiter der Palliativstation vermittelt und mir ihre Hilfe angeboten.

Werde morgen berichten wie der Termin auf der Palliativstation war!

Euch allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße!

Uli
Mit Zitat antworten