Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.06.2007, 14:46
Benutzerbild von staufda1
staufda1 staufda1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 421
Standard AW: Bestrahlung - Puder - Aloe Vera ????

Zitat:
Zitat von Osterei07 Beitrag anzeigen
VIELEN LIEBEN Dank für eure schnellen Antworten.

Ihr habt da schon mein Problem mit angesprochen. PFLASTER!
Ich war letzte Woche zu den Voreinstellung und bekam unterhalb des BH's diese Markierung mit "hautfreundlichen" Plastern. Diese Biester haben mich 2 Nächte gekostet. Sie jucken .... ich hoffe nur das sie wirklich gut klebenund diese Kügelchen nicht verschoben wurden
Jetzt meine Frage: Bekommt man solche Biester auch weiterhin?? Kann man sie notfalls auch weglassen?? Braucht man diese Kügelchen später auch??

Viele Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike,

ich bin leider auch allergisch auf Pflaster. Das habe ich vor der OP und der Bestrahlung gesagt. Bei der OP habe sie mir ein Pflaster für empfindliche Haut gegeben, prompt hatte ich am nächsten Morgen eine Blase (wie eine Verbrennung). Beim Anzeichnen für das Bestrahlen habe sie mich mehrmals gefragt, sind sie sicher dass sie Pflaster nicht vertragen? Da habe ich jedes mal erzählt dass ich nach der OP in kürzester Zeit Blasen bekommen habe und das haben sie ernst genommen. Die Haut leidet ja so schon, da braucht es nicht auch noch eine Kontaktallergie! So wurde ich mit spezieller Farbe welche nicht einmal abgedekt worden ist, markiert und hatte in dieser Hinsicht gar keine Probleme.

Liebe Grüsse und alles Gute für die Bestrahlerei

Daniela
Mit Zitat antworten