Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 11.06.2007, 17:32
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo,

wir waren heute beim Hausarzt und es war so wie ich vermutet habe, dass das Morphium-Pflaster auf 100mg erhöht wurde.

Mein Mann hat aber heute wieder einmal (Gott sei Dank) einen guten Tag. Er hat seit heute morgen nicht geschlafen. Nur jetzt ruht er ein wenig.

Morgen sind wir wieder bei unserem Engelchen Florian - den ganzen Tag -

Auch ich bin jetzt krankgeschrieben. Meine Rückenschmerzen werden immer schlimmer und mein linker Arm und die Finger schlafen immer öfter ein, aber das ist ja ganz normal. Kenne ich ja. Der Arzt hat mir jetzt Krankengymnastik verschrieben, obwohl ich weis, dass das nichts bringen wird.

Krankgeschrieben bin ich allerdings nicht deswegen, sondern wegen Depressionen.

Nächsten Montag muß ich zum HNO, weil ich seit ca. 3 Wochen im Hals das Gefühl habe, dass eine Haar, eine kleine Gräte oder was auch immer quer liegt. Scheiße, ich habe jetzt auch Angst Krebs zu bekommen. Träume auch immer öfter davon.

Andererseits denke ich einfach, dass auf Grund dessen was ich schon in meinem Leben erlebt habe, einfach dazu verdammt bin zuzusehen, dass meine Liebsten sterben, ich aber bleiben darf ... oder muß?...

Ach, ich bin im Moment einfach wieder einmal in der Gott sei Dank selten vorkommenden Stimmung, dass ich mich frage wofür kämpfen, wenn das Ende doch so absehbar ist?

Morgen ist ein neuer und ein schönerer Tag und darauf freue ich mich heute schon.

Liebe Grüße

Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)
Mit Zitat antworten